Restaurant Königsfeld

Das Günthers Restaurant Königsfeld befindet sich im Zentrum der Schwarzwälder Kleinstadt. Seit nunmehr 17 Jahren haben wir dieses Restaurant betrieben, früher als Sofia-Nanu, mittlerweile unter dem Label “Günthers”. Geändert hat sich nicht viel, die Farbe an den Wänden wurde erneuert, die Karte aufgefrischt, aber der Service und das Angebot sind geblieben, nicht ohne Grund kommen viele Leute selbst aus Villingen zu uns nach Königsfeld.

Im vorderen Bereich lockt ein eleganteres Ambiente mit vielen Sitzgruppen, in die man sich zurück ziehen kann. Im hinteren Bereich des Restaurants und auf dem Podest befindet sich der rustikalere Bereich mit schlichten Holzmöbeln und der großen Wasserwand. Hinter der Glastrennwand erwartet sie das “Jägerstüble”, ein traditionell angehauchtes Design in lila und weiß, mit vielen klassischen Schwarzwald Unikaten über die der große Hirsch wacht, dies ist unser Raucherbereich.  Im zweiten OG befindet sich noch ein Billard Raum und Dart.

Unsere Küche bietet eine abwechslungsreiche Karte mit Fisch-, Fleisch-, vegetarischen Gerichten, zahlreichen Pizzen, Pasta und Salaten. Im Sommer ist zusätzlich unsere Terrasse geöffnet, wo es heisst: “sehen und gesehen werden”. Wir haben ständig neue Aktionen und Specials, von denen Sie über unsere facebook-Seite oder dieser Website erfahren!

Herzlich Willkommen!